PC Monitore für Konsolen verwenden?

2 Antworten

Na klar geht das musst nur für Externen Ton Anschluss sorgen wenn der Monitor selber keine Lautsprecher hat.

Kannst du mir vielleicht auch erklären wieso das funktioniert :D? Ich meine normalerweise müssen ja wie an einem pc treiber installiert werden, aber wenn man keinen PC hat? Oder kann die Konsole auch eine Treiber CD lesen? 

0
@Xboytheunseen

Ahhhhh :D Na dann vielen Dank ;) Soll nämlich ein Geschenk werden und ich will natürlich auch, dass der Junge auf alle Funktionen von deM Monitor zugreifen kann, auch wenn er keinen PC hat ;)

0
@Xboytheunseen

genau Bildsignale sind genormt es nur wichtig das der Stecker kompatibel ist heute mit HDIM Kabel nicht wirklich ein Problem. Es sei den du hast noch so altes Röhrendingens :D

Treiber brauchst du nie für einen Monitor, sondern für deine Grafikkarte. Dem Monitor ist aber so was von egal was für Grafikkarte in deinem PC oder in deiner Konsole schlummert.

1

Klappt.

Aber musst halt schauen ob Lautsprechen drinne sind

Sonst: Kein Ton

oben schon beschrieben oder Externe Lösung wie ich es gemacht habe.

1

Was möchtest Du wissen?