Pc Monitor zieht Leistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal GTA in einer anderen Bildschirmauflösung zu spielen.

z.b. 1280 x720

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Bildschirm wird es nicht liegen. Hast du vielleicht nebenbei noch viele andere Programme mit deiner Grafikkarte ausgeführt? Eine GTX 750 ti 2GB ist nicht mehr sehr aktuell und es wundert mich schon, dass du GTA mit dieser spielen kannst. Schon einmal über eine neue Grafikkarte nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Monitor "verbraucht" keine Rechenleistung, egal wie alt er ist.

Womöglich hast du ihn am falschen Port angeschlossen (die onchip Grafik vom Mainboard).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeschuhehilfe
16.07.2017, 00:21

xD ist das ernst gemeint? So dumm bin ich auch nicht

0
Kommentar von curiexxllu
16.07.2017, 01:09

Natürlich ziehen Monitore Grafikrechenleistung !!! Sogar nich gerade wenig.Beim Kupel von mir mussten wir erst den dritten Bildschirm abschalten damit Watchdogs 2 leuft. Denn der Grafikspeicher war voll.

0

Was möchtest Du wissen?