Pc Monitor zeigt an: Kein Signal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Monitor hat zwei Kabel. Strom scheint ok zu sein also liegts an dem kabel das zur Grafikkarte führt.

Falsches Kabel, bzw. falscher Anschluss. Kabel kaputt.

Evtl. feste Einstellung des Monitors, sprich dort die verschiedenen Signale mal durchgehen sofern solche Möglichkeiten bei dem Monitor existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal prüfen ob mit dem Monitorkabel alles OK ist.

Muss ggf. im Menü des Monitors etwas umgestellt werden z. B. die Anschlussart?

Dann mal die Grafikkarte prüfen, wenn die nicht on board sondern gesteckt ist, kann es schon mal vorkommen, das diese nach dem Versand nicht mehr richtig fest im slot steckt. Das hatte ich mal.

Ansonsten beim Verkäufer anrufen und um Support bitten, nicht das die Grafikkarte schon defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Quelle ausgewählt ? Mal einen anderen Eingang probiert ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?