PC Monitor wird nicht sofort erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Externe Grafikkarte? Treiber updaten.

BIOS update noch nicht durchgeführt? Ausführen.

Interne Grafikkarte? Motherboard Treiber updaten.

Externe Grafikkarte...aktuelle Treiber.
BIOS...ähm...da scheu ich mich vor. Wenn was schief geht und der PC geht nicht mehr an?

0
@BlueShadow9

Sollte eigentlich nicht passieren. Bin IT Supporter und das gehört zu meinem täglich Brot. Ist noch nie was passiert. Früher hatte man Angst davor da die Updates nicht sauber programmiert wurden und dadurch der PC hängen bleiben konnte. Die Intel BIOS Treiber sind mittlerweile für jeden "dummy" machbar :-)

0

Muß ich irgendwas beachten dabei?
Also laut HWinfo habe ich das BIOS von American Megatrend (Motherboard ASUS P5Q-Pro)
Wahrscheinlich finde ich das BIOS Update bei ASUS?

Danke auch schon mal für die Hilfe :)

0

Ja, das Bios Update findest du bei Asus. In diesem fall.

0

Was möchtest Du wissen?