PC Monitor wird nicht erkannt (Fujitsu Scaleo VGA, mehrere Anschlüsse, älteres Modell)

...komplette Frage anzeigen Fujitsu Scaleo (Back) - (Computer, PC, Technik) Datenblatt Fujitsu Scaleo - (Computer, PC, Technik) Datenblatt Monitor - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

wie war denn der alte Monitor angeschlossen und mit welcher Auflösung?

vielleicht unterstützt der neue Monitor die noch eingestellte Auflösung oder Bildwiederholrate nicht.

von den beiden VGA Anschlüssen kann nur einer funktionieren. in der Regel sollte das der an der Grafikkarte sein (unten mitte).

war beim Monitor vielleicht noch ein DVI-Adapter dabei? Dann könntest du das mal probieren.

Von eimem Anschluss über VGA ist bei einem Monitor mit Full HD Auflösung ohnehin dringend abzuraten.

Hat der bildschirm vielleicht eine taste zum umschalten der eingangskanäle?

Hab ich auch schon ;)

Zitat:

"Ich habe am Bildschirm selbst auch schon den Bildschirmmodus von HDMI auf VGA umgestellt. Er meldet ständig nur "no video Signal".

0
@GammaGoblin

Bei umstellen dachte ich an Einstellungen in der Software... Bei einem Schalter oder Taster ist umschalten verständlich ausgedrückt (aber lassen wir das)

Versuchs mal mit einem Adapter von dem Digitalen Ausgang am PC auf HDMI.

1
@ronjagino

Sorry ich bin Schweizerin.

aber ja.. ich schätze der Adapter wird mein nächster Versuch sein! besten Dank.

0

Was möchtest Du wissen?