Pc-Monitor über HDMI anschließen (umstellen)?

2 Antworten

einfach computer ausschalten, hdmi kabel (Monitor) anschließen, und dann wieder anschalten, dann sollte es funktionieren ps(du kannst nur ein verbindungskabel aan den pc anschließen)

dann ist der als sekundärer Bildschirm eingestellt. kann man in der Systemsteuerung als primären umstellen

PS4 an einen DVI Monitor anschließen

Ich hab mir eine PS4 geholt hab aber leider keinen HDMI Monitor oder Fernseher. Ich hab einen Monitor mit DVI Anschluss und einen PC mit HDMI ANschluss. ICh wollte euch mal fragen ob man irgendwie die PS4 an den PC anschließen kann und dann über den Monitor aus spielen kann. Für die PS4 besitze ich nur einen HDMI Kabel und einen Stromkabel, und ich spiele mit Kopfhörern.

...zur Frage

Xbox one ohne Hdmi-kabel an Pc Monitor anschließen?

Ist es möglich meine Xbox one an einen Pc Monitor anzuschließen obwohl der Monitor keinen Hdmi Anschluss hat?

LG Dennis

...zur Frage

144Hz monitor mit HDMI anschliessen?

144 HZ monitor mit HDMI anschliessen kann der monitor dann immernoch 144 hz

...zur Frage

An einen Pc-Monitor Konsole und Computer anschließen (gleichzeitig)?

Moin, ich habe mir eine Ps4 gekauft und besitze einen PC. Mein jetziger Monitor hat keinen HDMI Ausgang und da ich deshalb die Playstation nicht anschließen kann, muss ein neuer Monitor her. Ich überlege mir den Acer KG271A zu kaufen. Kann ich dann beide Sachen gleichzeitig anschließen bzw. Nutzen?

...zur Frage

Acer Predator mit jedem Monitor kompatibel?

Guten Abend

Ich wollte kurz fragen ob der Acer Predator mir jedem Monitor über HDMI kompatibel ist.

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

PS4 an Acer LED Monitor anschließen

Wenn, ich jetzt meine PS4 mit meinem HDMI/DVI-Kabel, da dieses kabel auf beiden enden die jeweilige Steckvorrichtung hat, mit meinem Monitor verbinde kommt nur eine Meldung mit "Frequenz konnte nicht erkannt werden". Wie muss ich das jetzt verstehen und wie bewältige ich mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?