Pc monitor schwarz no signal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wackelkontakt/Bruch im Kabel? Grafikkarte kaputt? Mainboardfehler? Ich würde auf eins davon tippen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir passiert das auch ab und an. Dann hilft nur den PC mal ganz auszuschalten am Netzteil und wieder an und es nochmal versuchen. Passiert allerdings eher nach PC-Abstürzen. Vllt ist deiner ja abgestürzt, ohne dass du es bemerken konntest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
31.10.2015, 22:59

und du hast dir nie gedanken darüber gemacht, dass man vielleicht dagegen etwas tun sollte?

ich meine, wenn du ein mal in der woche morgens brechen musst, dann denkst du dir doch auch nciht "ach ja ... passiert halt" sondern gehst zum arzt

0

>an Überhitzung kann es nicht liegen

wieso nicht? hast du beim spielen permanent alle temperaturen überwacht?

ich sage dir zu 99%: deine grafikkarte ist zu heiß geworden und nun ist die kaputt!

was für komponenten hast du überhaupt verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxenoO
31.10.2015, 23:04

Ja ich überwachen ziemlich häufig die Temperatur von der graka ist ne Nvidia 760 hat meistens 50-55 Grad bei gta 

0

Dann stimmt was mit der Grafikkarte oder dem Mainboard nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen Tower hast guck mal ob das Bild kabel richtig drin ist am monitor😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?