PC Monitor.... PS4

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollte ganz normal funktionieren, dazu braucht der Monitor aber auf jeden Fall einen HDMI-Eingang, damit du die PS4 auch anschließen kannst...

Sowas:

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&sku=768097&dgc=ST&cid=41172&lid=1069536&acd=239915598520560

wäre dafür wohl gut geeignet, auch wenn ich glaube, dass du mit einem günstigen TV vielleicht trotzdem besser dran bist, da die Bildschirme im Verhältnis ja doch eher klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFAMOUSx123
01.12.2013, 07:59

ne ich brauch einen kleinen... mein zimmer ist soo winzig da hat höchsten ein 50 cm bildschirm platz und außerdem sitz ich keinen halben meter vor meinem bildschirm.... LG Markus

0
Kommentar von xFAMOUSx123
01.12.2013, 08:00

also und ohne rechner geht das eh oder?

0

Was möchtest Du wissen?