Pc Monitor plötzlich kein Signal mehr?

2 Antworten

Hallo,

da das Problem erst nach der "Reparatur" aufgetreten ist, ist diese schuld! Geh da unter jeden Umständen nochmals hin und schildere denen dein Problem. Als Kunde hast du das Recht auf ein funktionierendes Produkt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hatte versucht ein grafikkarten-Treiber Update via abgesicherten Modus zu machen - ging nicht. Dann kam ich aber auf die Idee, mal meinen tv über hdmi an die GraKa anzuschließen und siehe da, dort kam ich weiter, alles funktionierte normal... soweit so gut, dann hab ich erstmal das Update gemacht... und danach ging alles wieder....also kein defekt, lag lediglich am Update...

0

Hast du in letzter Zeit was an der Hardware was gemacht oder im bios oder Updates oder was installiert?

Ich hatte meinen pc zur Reparatur, dort wurde der RAM getauscht... dort hieß es dann, getestet und läuft

0

Dann einfach nochmal zur Reparatur 🤷🏿‍♂️ scheinen die ja nicht ordentlich gemacht zu haben

0
@MaxKrull

Nervig... da war der pc fast drei dort.

hast du ne Idee woran das liegen kann?!

0

Was möchtest Du wissen?