PC Monitor mit Lautsprechern nicht so gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt....Die fest eingebauten Lautsprecher in Monitoren klingen flach, ohne Fülle und sind auch nicht besonders Leistungsstark.

Kauf die lieber extra Lautsprecher und nen guten Monitor ohne Speaker.

31

Vielen Dank für den Stern.... :-)

0

Eingebaute Lautsprecher klingen wie Lautsprecher von Handys. Einfach zu schlecht. Es gibt kleine Boxen die sehr gut sind. Die kannst du auch neben oder hinter den Monitor stellen.

Das stimmt auch, nur billige Aktivlautsprecher klingen auch nicht viel besser.

Du musst wissen, ob Du Lautsprecher im Monitor brauchst, mir sind sie oft sogar lästig.

Gaming Monitor im Angebot?

Hi,
im Werbeprospekt eines Elektrofachmarktes (Euronics XXL) habe ich heute ein Angebot für einen Gaming-Monitor gesehen. Es handelt sich dabei laut Produktnamen um einen „Acer Nitro RG240Ybmiix“, also um einen 23,8“-RG0 Monitor mit eingebauten Lautsprechern. Hier der Amazon-Link:
https://www.amazon.de/dp/B07C5H9NDT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_azPaCb2B01356
Der Produktpreis beträgt im Euronics 159,-€.