PC Monitor gut und günstig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du meinst mit günstig so bis 150€, hier wäre, für deine Preisklasse, ein 27 Zoller von BenQ für 180, darunter wirst du keine vernünftigen 27zoller finden, meiner hat 300 gekostet und das ist schon recht günstig (Samsung Curved) zum mindest dafür dass ich einen mit modernem Design wollte.
Hier der Link: BenQ GL2760H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00IZBIMLK/ref=cm_sw_r_cp_apa_YiQUybGYNDMWG Internet Preisvergleich lohnt sich aber immer... Grundsätzlich kannst du aber mit BenQ nix falsch machen, Wunder solltest du da aber auch nicht erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTH10
04.03.2017, 12:22

der ist aber fürs Gaming nicht so geeignet durch die hohe Reaktionszeit

0
Kommentar von JustinTH10
04.03.2017, 12:24

fürs Zocken wegen 1ms Verzögerung:Acer S242HLDBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01AJTVCA8/ref=cm_sw_r_cp_apa_qoQUybKZ973CP so ich glaube hier dürfte wenigstens einer in deine Richtung gehen... solls noch weniger Budget sein guck dich mal nach 720p 15 Zoll Monitore um, dann hast du im Prinzip ein Tablet Monitor an deinem PC angeschlossen

0

Heya Fragenuser123,

150€uro ist ja schon ´ne gute "Größe"/Summe...

Da käme was neues in Frage ODER eben über eBay Kleinanzeigen und/oder eurer Tageszeitung einen (sehr) guten gebrauchten...

Bin zwar kein wirklich großer "Freund" von eBay Kleinanzeigen, aber wenn Du die Möglichkeit hast, die Moni´s vorher zu testen, kannst Du echt gute Schnäppchen machen...

Haben z.B. (unter anderen) zwei 24 Zöller dort gekauft (einen LG für 74€uro und einen Samsung für 89€uro) und die laufen ohne Probleme...

Greetz,

GaiJin

Für das, was du geschildert hast ist ein normaler 1080p 60Hz Monitor optimal. Hierbei würde ich dir zu 24" oder 27" raten. Preis-Leistungstechnisch starke Modelle gibt es zum Beispiel aus dem Hause BenQ. Ich benutze meinen BenQ 24 Zoller seit 3 Jahren. Ich bin komplett zufrieden und hatte nie Probleme damit. Sowohl spielen, als auch Office ist auf dem Teil super :)

AOC Gaming G2460VQ6 - 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor das ist der beste 21 zoll full hd monitor den ich kenne habe ihn mir auch gekauft ist richtig geil

"Günstig" was heißt das? 100€? 200€? 300€? Oder noch mehr? ;)

Kommentar von phil931
04.03.2017, 14:14

Aber ich denke bei dem Preis tun sich die unterschiedlichen Monitore nicht viel!  

0

Was möchtest Du wissen?