PC Monitor FULL HD zum Spielen, aber Welchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich benutze als Hauptmonitor den BenQ GW2750HM und bin mit dem echt zufrieden. Der hat allerdings nur 27 Zoll. 

Reaktionszeit ist super und auch ansonsten bin ich sehr zufrieden. Mein 2. Monitor ist ebenfalls ein BenQ, 24 Zoll und auch der tut guten Dienst. 

BenQ hat allgemein ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoshigaki 25.12.2015, 20:22

Dankeschön, ja 27 langen auch, hab ihr einen 24er von LG stehen und kaufe mir jetzt nach meinem Rechner für 1500 nen Monitor, dann muss ich nicht immer tabben ^^

1
Stefffan7 25.12.2015, 20:23
@Hoshigaki

Ich hab wie gesagt auch 27 und 24. Das ist echt eine super Erleichterung und macht das Zocken wesentlich angenehmer.

0
Hoshigaki 25.12.2015, 20:24
@Hoshigaki

Aber was mich stört sind die 4ms reaction time, merkt man da Unterschiede?

1
Stefffan7 25.12.2015, 20:27
@Hoshigaki

Also ich komm super damit klar. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon immer mit 4ms spiele. Also zur Zeit z.B. viel Rocket League und da stört es mich nicht. 

Also vielleicht braucht es ein bisschen Eingewöhnungszeit wenn man vorher weinger hatte aber ich denke man merkt eigentlich keinen Unterschied.

0
Hoshigaki 25.12.2015, 20:28
@Stefffan7

Gut ich spiele des Öfteren auch Shooter, deshalb sollten 2ms schon drinne sein, aber danke trotzdem :)

0

Schau bei Amazon oder saturn, entweder geh in den Laden oder Filter im Internet nach einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoshigaki 25.12.2015, 20:20

Ich hätte gerne Vorschläge von Leuten, die sich das Produkt gekauft haben und mir ne Rezension liefern können, aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?