Wie behebe ich das Flackern meines PC-Monitors?

1 Antwort

Flackerts einfach nur so , oder nur bei Spielen ?

So oder so , ich würde mal das Monitorkabel überprüfen , ist es über DVI oder VGA angeschlossen ?

Es flackert immer beim starten. für ca 10 min. Ist über VGA.

0
@ottoman2023

Entweder die Auflösung ist falsch eingestellt oder es liegt am Kabel , wann hat es denn angefange ? Graka austausch oder ähnliches?

0

WIN 10 alle Programme flackern?

So ziemlich alle Programme die ich starte einschließlich Systemsteuerung, Task Manager etc. flackern nur noch, wenn ich draufklicke. Google beispielsweise flackert nicht.

...zur Frage

PC Probleme.. Flackern und Knacksen.. was tun?

Hallo =)

Ich habe einen neuen PC bekommen und nun habe ich 1-3 Probleme.... Und zwar:

1. mein 2. Bildschirm fängt an zu flackern, wenn ich InGame bin.. (egal welches Spiel) aber nur Ingame ansonsten gibts kein Flackern.

2. Spotify (evtl auch andere Soundprogramme) bekommen ein "knacksen" wenn ich ein Spiel nebenher spiel.. (leicht)

3. Plötzlich hat mein Headset Probleme und ich weiß nicht ob es am PC oder am Headset liegt. Wenn ich mein Headset einsteck bzw wenn es eingesteckt ist und ich mit meinen Kumpels rede ist eig alles ok, bis auf das (ganz selten) mein Mikrofon wie deaktiviert ist, obwohl es das garnicht ist.. erst bei neuem einstecken gehts wieder, wenn ich aber InGame bin, dann geht es kurz und dann garnicht mehr und bekomme das Knacksen wenn sie reden..

...zur Frage

LG PC Monitor flackert beim einschalten und lässt sich nicht abschalten?

Wir wollten heute unseren PC woanders hinstellen, als wir ihn an geschaltet haben fing allerdings an der Monitor zu flackern, es kam alle paar Sekunden das selbe Bild dann wurde es schwarz und das Bild kam wieder usw. Allerdings ging er immer und ist auch der selbe PC in dem wir ihn wieder an steckten. Wenn der Bildschirm "an" ist, dann lässt er sich nicht ausschalten, nur wenn man ihm den Storm nimmt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie behebe ich das Bildschirmflackern in School Tycoon?

Habe wieder ein altes Spiel (School Tycoon) rausgekramt und auf meinen Windows 10 PC installiert. Aber mein Bildschirm flackert wie verrückt bei Starten des Spiels. Kann man das irgendwie beheben?

Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 5550.

...zur Frage

Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern

Letzterzeit habe ich nur probleme mit meinem PC!! :-( Auf meinem Monitor erscheinen auf der linken hälfte der Bildschirm Streifen jedoch nur bei hellen Regionen?! Manchmal flackert auch der Bildschirm. Momentan taucht der Fehler aber nur bei Battlefiel 3 auf. Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet damit ich normal arbeiten und spielen kann :-).

Mein Computer

• Windows Ultimate 64 Bit
  • Intel i7 960 @ 3.6 GHz
  • EVGA X58 Classified 3 (Motherboard)
  • EVGA GTX 580 SC
  • BenQ XL2410T
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?