PC Monitor Anpassung stimmt nicht mehr!

3 Antworten

Das mit der Schärfe hab ich auch gehabt. Und zwar hab ich es so gelöst indem ich ein Fenster geöffnet hab egal welches dieses Fenster maximiert hab so dass das Fenster im Vollbildschirm ist und danach bei dem Bildschirm selbst sind müssten Knöpfe sein und dort müsstest du dann im Menü magnetisierten oder Optimierung oder so müsste Es geben da drückst du dann drauf und der Bildschirm passt sich dann automatisch noch mal an. das hat mein PC öfters das Problem.

Desktop -> rechtsklick -> bildschirmauflösung und da ist dein menü :)

Das Problem ist dass sich meiner Meinung nach auch die Schärfe und alles verstellt hat.

Bei der Bildschirmauflösung war ich ja bereits.

0

Hab ne Lösung gefunden! :)

Ist mit einem PC Monitor das Bild weniger verzögert als bei einem TV?

Hallo, ich möchte mir für mein Macbook einen Monitor kaufen. Ich habe es auch schon oft an meinem TV via HDMI angeschlossen aber das Bild ist etwas zeitversetzt und das nervt auf dauer.. Ist das bei Computer Monitoren anders? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Monitor erkannt, aber kein Bild...

Hallo,

Ich hatte ein Problem gehabt, was aber jetzt behoben ist.

Ich hab einen alten Monitor, mit dem ich einem adapter angeschlossen, und dann mit DVI an die Graka angeschlossen hab.

Windows erkennt diesen Bildschirm, aber ein Bild kommt nicht.

Wieso?

Gruss

...zur Frage

Bei 4k auflösung ist alles sehr klein

Hallo ich habe mir einen monitor gekauft und mir ist aufgefallen dass ich die auflösung auf 3840 x 2160 stellen kann. Wenn ich das aber mache ist bei meinen bildschirm alles sehr klein so dass man kleinere schriften gar nicht erkennen kann. Ich habe schon versucht bei systemsteuerung --> darstellung und anpassung ----> Anzeige und dann auf 150 % aber dass hat auch nicht viel gebracht. Zur info ich habe eine gtx970

...zur Frage

Standard - Bildschirmauflösung passt sich nicht dem Screen an. Was tun?

Hallo. Ich habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und natürlich sofort an meinen Bildschirm angeschlossen. Bei meinem Alten hat immer alles Funktioniert. Doch hier fehlt ein Großteil des Screens - wie abgehackt vorallem auf der rechten Seite. Ich habe in der Systemsteuerung auch an den Auflösungen rumgedreht aber keine passt sich auch nur annähernd an meinen Bildschirm an. Auch in der Nvidea Systemsteuerung ist die empfohlene Auflösung gewählt, jedoch verzieht es den Bildschirm immernoch. Und Ja die Graka hat den aktuellsten Treiber.

Guten Rat würde ich begrüßen.

...zur Frage

Mehr FPS durch größeren Monitor (Bildschirm)

Stimmt das,dass man durch einen größeren Bildschirm (z.B 24 zoll)

mehr FPS in einem Shooter game hat als mit einem kleinen Bildschirm (z.B 19 Zoll)

hab jetzt in Crossfire (shooter) 70-110 FPS und will bis 200 haben.

und falls das mit dem moniter nicht klappen sollte könnt ihr mir 

eine gute aber billige Grafikkarte vorschlagen ?

 

Danke,

...zur Frage

Mein 2. Monitor geht nicht an. Hilfe?

Ich habe einen 2. Monitor an meiner Grafikkarte angeschlossen. Wenn ich auf die NVIDIA Systemsteuerung gehe, steht auch da , dass 2 Monitore vorhanden sind. Jedoch wird mir auf dem 2. Bildschirm immer noch nichts angezeigt. Ich bitte um Hilfe

MfG Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?