PC Monitor als Fernseher einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie ihr es damals umgestellt hattet. Es gibt verschiedene AV sowie HDMI ect eingänge am TV Gerät. Es sollte eine Eingangstaste auf der Fernbedienung geben. Außerdem gibt es oftmals eine automatische eingangserkennung die muss man aber in den Einstellungen einschalten und nicht jedes Gerät kann so etwas. Nochmal, für TV oder eben den DVD Anschluss den richtigen Eingang bedienen bei DVD wird es wohl HDMI Eingang sein oder ein alter SCART.

Kommentar von WillTell
13.11.2015, 14:44

Dvi ist auch möglich. Niemand kennt euer Setup oder eure Geräte. Es ist möglich das ihr 3-6 Eingänge habt also Gerät einschalten also das DVD gerät und dann die eingänge durchgehen.

1
Kommentar von unicornwonder
13.11.2015, 14:46

Ich danke dir vielmals! :) wir wissen ja leider nicht, wie das umgestellt wurde, hat jemand anders damals gemacht.. Aber Dankeschön!

0
Kommentar von WillTell
16.11.2015, 00:06

vielleicht schon

0

Was möchtest Du wissen?