Pc Monitor als 2. Bildschirm nutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Monitor an Laptop anschließen -> Windows Taste + P gedrückt halten und so lange weiterschalten bis dir der gewünschte Modus angezeigt wird, also "Nur Computer" , "Duplizieren" , "Erweitern" oder "Nur Projektor", je nachdem wo du das Bild haben willst bzw. wie oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, habe ich auch, pro Monitor braucht dein Laptop ein HDMI oder VGA, oder so, Ausgang.

Mein Laptop hat nur ein HDMI Ausgang, also kann ich nur ein Bildschirm dran stecken.

Wenn du's verbunden hast, musst du in die PC Einstellungen gehen und 2 Bildschirme auswählen. -> Bildschirm als Erweiterung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht.
Aber das zieht gut Leistung, sprich mein Laptop macht auch schlapp bei 2 Monitoren, da die Grafikkarte und die CPU beansprucht wird. Mein Spiel hat dann um einiges weniger an FPS bzw. laggt es dann öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Aber wenn man Zockt gehen die meisten Spiele in den Vollbildmodus und dann sieht man das Spiel auf beiden Bildschirmen :-/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das du müsstest das browserfenster nur auf dem laptop öffnen und dann rüber schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?