PC möchte nicht starten?

...komplette Frage anzeigen Beim Booten - (Computer, Fehler, Fehlermeldung)

3 Antworten

gegen das Piepen hilft ein Rest des BIOS: entweder einen Jumper nahe der Batterie auf dem Motherboard suchen, müsste mit clr cmos beschriftet sein, den 2-3 Minuten umstecken und wieder zurück oder die Batterie 2-3 Minuten ausbauen. Und dann mal schauen, was sonst noch passiert. Kann natürlich sein, dass deine Hardware einen Fehler hat: RAM, Motherboard, CPU ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mit einem Reset versucht? Und wenn das nicht funktioniert probiere mal den PC um abgesicherten Modus zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolltaEtona
01.07.2016, 09:50

Habe ich versucht, ging aber nicht (Abgesicherter Modus)

0

Befolge die Schritte, die der PC dir angibt. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, ist der PC kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?