PC mit Windows XP Daten überschreiben?auf öffentlichen PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

nicht böse sein aber als erstes  XP löschen und ein aktuelleres WinDoof oder Unix installieren!

Wenn der PC von einem Admin kontrolliert wird, hast Du Pech gehabt. Ist zumindest bei Schulung´s PC etc. so, das nach der Benutzung ein Standard Image aufgezogen wird.

Oder Was meinst Du mit öffentlich ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mehr Informationen, was willst du machen?

Du hast n öffentlichen PC mit XP und willst da Bilder draufkopieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas9326
02.03.2017, 19:42

Ich hab einen öffentlichen PC und wenn ich was drauf installier und den PC neu starte oder Herunterfahr ist es beim nächsten mal weg und jetzt will ich den PC so einstellen das er alles überschreibt (nicht mehr vorkommt)

0

Was möchtest Du wissen?