pc mit windows 7 erkennt microsoft webcam nicht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hersteller der Webcam ausfindig machen ,Treiber Downloaden und hoffen das es klappt. Ich selber Nutze Linux und kenne die Webcam Probleme die unter Windows Existieren nicht. Selbst eine Billig Webcam die in einem Set zusammen mit einem Headset für 12 Euro bei Rossmann zu kaufen war ,funktionierte ohne Probleme und ohne einen Treiber zu Installieren unter Ubuntu Linux.Einfach anstecken ,Cheese starten und schon konnte man sich dort sehen. Unter Skype funktionierte die einwandfrei .Selbst das Interne Mikro funktionierte besser als unter Windows.Die Webcam war ausdrücklich vom Herstller nicht unter Linux Supportet. Mittlerweile kann ich über die Treiberprobleme von den Windows Anwendern nur schmunzeln. Naja wer sich das antut muss selber wissen was er da macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal an einem anderen PC testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber gibts keine, bist Du da sicher ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mer1987
04.10.2010, 22:30

gibt heutzutage viele plug n play webcams, die installieren sich dann selbsttätig sozusagen.

0

Du darst nicht in die Webcam gucken. (Gesichtskontrolle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist die zu alt.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueGirl2
04.10.2010, 22:31

ne, neu gekauft, und der pc ist erst ca. 2-3 monate alt.

0

Was möchtest Du wissen?