Pc mit Tv verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BEi systemsteuerung an deinem PC kannst du die Auflösung verändern, vielleicht, ist sie da der Pc an einem anderen ,,Bildschirm" angeschlossen ist, verändert.

sido1501 05.09.2014, 15:02

was hast du denn für ein Betriebssystem

0
Yakuze 05.09.2014, 15:04
@sido1501

Hab win 7 drauf , aber da hab ich bereits alles eingestellt dennoch bleibt es schlecht .. Mein Vater meinte ich muss mir ein Adapter kaufen nennt sich i wie pc to tv converter kennst du das vllt ?

0
sido1501 05.09.2014, 15:07
@Yakuze

Kenn ich nicht, bei meinem Pc funktioniert dass, ich habe ein Hdmi/DVI Kabel. Also, du hast während der Pc am Tv angeschlossen war unter Systemsteuerung>Darstellung und Design (oder so)>Bildschirmauflösung anpassen, das ganze eingestellt, oder?

0
sido1501 05.09.2014, 15:09
@sido1501

Wenn ja wie hoch ist den die Auflösung von deinem PC aus?

0
Yakuze 05.09.2014, 15:12
@sido1501

Ja habe ich gemacht da steht 1920x1080p dann etwas weiter unten empfohlen 1720x960 oder so weis nicht mehr genau , aber selbst dann ist noch alles sehr unscharf und so schwarze Balken oben drüber da ist halt also noch platz für weitere Grafiken , oder liegt das daran das der tv 47 Zoll hat ?

0
sido1501 05.09.2014, 15:17
@Yakuze

Also, das ist schon sehr groß, der Pc sollte aber trotzdem die Qualität eines HD Bildes/Films oder Programms haben, vllt ist das Kabel nicht richtig angeschlossen, oder der Anschluss kaputt, du hast doch sicher mehrere HDMI STeckplätze, probier mal umzustecken, ansonsten, geh mal zu einem Fachmann, z.B. der verkäufer deines PCs oder so

0

Was möchtest Du wissen?