PC mit TV-Monitor verbinden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf eine freie Stelle auf dem Desktop mit rechts klicken

Bildschirmauflösung

Bei den Einstellungen dort musst du auswählen, dass auf beiden Anzeigen das gleiche angezeigt wird.

Soweit bis zu der Bildschirmauflösung bin ich auch gekommen. Weiter weis ich nicht.

0

Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Anzeige - Bildschirmauflösung und dann auf "Anzeige erweitern" und "Duplizieren".

Ah. Danke hat geklappt. Nur habe ich jetzt auf meinen Hauptbildschirm alles viel zu groß.

0
@superbad2

Hmm, durch einen Doppelklick auf die großen Bildschirmsymbole in den Einstellungen kann man für jeden Monitor eine eigene Auflösung einstellen. Ob das beim Duplizieren auch funktioniert, weiß ich aber nicht genau. Zuhause habe ich immer die Funktion mit zwei unterschiedlichen Anzeigen am Laufen, und da geht das.

0
@superbad2

Wenn du die Anzeige duplizierst, also auf beiden exakt das Gleiche abgebildet ist, ist auch die Auflösung auf beiden Anzeigen gleich.

Wenn du also unterschiedliche Anzeigetypen verwendest, kannst du nur für eine die optimale Auflösung einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?