pc mit router per lan verbinden Traiber fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir das Programm Everest Home runter, das erkennt jegliche verbauten Teile in deinem PC. Mit der Hilfe dieses Programmes kannst du auch Treiber finden dazu benötigt man lediglich das Mainboard Modell, dann von der Herstellerseite die entsprechenden Treiber laden. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john1215
27.03.2016, 18:50

da steht nichts von meinem motherboard /mainboard wenn ich da drauf drücke steht da nichts

0
Kommentar von john1215
17.08.2016, 13:07

ist jetzt entwas spät ich hoffe du bist noch aktiv :D aber ich habe ein motherboard von Gigabyte Techlology (Gigabyte GA-H61M-S2PV)

0

falls du keine soundkarte von creative oder einer anderen firma hast, sondern nur eine 8-Kanal soundkarte, dann benötigst du den Realtek ethernet Controller Driver. Falls du eine andere soundkarte hast, benötigst du dafür meines wissens keinen ethernet driver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john1215
27.03.2016, 17:50

soweit ich weiß sind `sounds`doch geräusche was hat das mit dem internet zutuhen ?

0

Was möchtest Du wissen?