PC mit MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G?

4 Antworten

Hallo,

bei dem Budget ist schon was ordentliches drin. Hier meine Empfehlung für dich:

• Prozessor: i5 8600k
  • Mainboard: Z370
  • RAM: 8 GB DDR4
  • Grafikkarte: -
  • Gehäuse: nach Wahl
  • Speicher: 120 GB SSD
  • Speicher: 1 TB HDD
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10 500 Watt

LG

Ist zwar total overkill eigentlich, aber für das Geld:

I5 8600k - 230€

Z370 Board - 110€

16GB DDR4 Ram - 170€

250GB SSD - 80€

2TB HDD - 60€

500watt Netzteil - 60€

Sind rund 700€ - hier und da gehen auch 10-15€ weniger

Gehäuse nach Wahl - dann jenachdem was die hardware immo kostet im Bereich 50-100€ Da gibts was. Setzt halt vorraus das du selbst zusammenbaust, ansonsten wirds teurer und dann wärs evtl sinnig den I5 gegen nen Ryzen zutauschen, z.b. nen R5 1600 o.ä. (und das mainboard dann auf nen B350 chipsatz anstelle des Z370) - ist dann wesentlich günstiger aber eben auch langsamer im gaming bereich.

Danke danke danke

0

Wegen dem Overkill: Ich dachte mir, ich hol mir lieber einmal einen High End Rechner, da Spiele generell eher aufwendiger werden. Schaffe ich mit dem PC Minecraft und Fortnite jeweils auf den höchsten Einstellungen zu spielen?

0

würden auch 8 GB RAM reichen und ne 120er SSD?

0

Könntest du mir einen RAM Riegel verlinken?

0

Ich glaub ich nehme lieber den Ryzen

0
@Craftergy

Hey - wenns um zocken geht und ich mirs leisten könnte würde ich das Setup so schon nehmen und nicht auf den Ryzen gehen - das wirklich nur wenn du Geld sparren möchtest.

8GB RAM reichen nicht wirklich - klar wenn du immer brav alles schließt bevor du was neues aufmachst kommste mit 8GB 95% der zeit über die Runden. Ich finde aber das 16GB Ram einfach ne enorme Lebenserleichterung ist.

Klar reicht ne 120er SSD - wenn es dir halt reicht - jeder hat verschiedene Ansprüche an Speicher - für den einer Muss er Groß sein, für den anderen schnell, und für manche beides. (Das ist dann natürlich auch teuer ;P)

0

Für Fortnite und Minecraft reicht die Grafikkarte auf jeden Fall. Mit der 1060 kann man auch aktuelle Spiele auf hohen Grafikeinstellungen spielen.

das dachte ich aich, danke für deine Bestätigung

0

Grafikkarte bei selbst zusammengebauten PC gibt kein Ausgangssignal für den Monitor. Was kann da nicht stimmen?

Hallo!

Gigabyte Z370P D3
ASUS GTX 1060 6GB
Intel Core i5-8400
Ballistix Sport 16GB DDR4
be quiet! bn240 400W

Mein selbst zusammengestellter PC lauft mit oben genannten Komponenten.

Wenn ich jedoch die Grafikkarte anschließe bekomme ich kein Ausgangssignal für den Monitor.

Die Lüfter der Grafikkarte laufen und das Monitorkabel (HDMI) ist an der Grafikkarte angeschlossen.

Der Bildschirm ist jedoch schwarz.

Grafikkarte ausgebaut (Monitorkabel am Mainboard angeschlossen) funktioniert alles tadellos.

Was kann da nicht stimmen?

MfG

...zur Frage

Welches Gehäuse passt zu dieser Konfiguration?

Hallo ;D Ich hab mir diesen PC zusammengestellt und habe dazu 3 Fragen: 1. Reicht das für Fortnite in FullHD auf den höchsten Einstellungen (alles auf Episch)? 2. Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut (Verbesserungsvorschläge erwünscht)? 3. Kann mir jemand ein passendes Gehäuse empfehlen?

Der PC:

SSD: Samsung 960 EVO NVMe 250GB

HDD: Seagate Barracuda 2 TB

Mainboard: Asus Prime B350-PLUS

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X

Grafkkkarte: MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G

Netzteil: be quiet! System Power 9 500W

Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws V 16GB

...zur Frage

Passen eine gtx 1060 msi 6g mit einem i7 6700 zusammen, also kann man die in ein pc einbauen?

...zur Frage

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte in meinen PC?

Passt die MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G in mein mainboard medion ms 7848  rein?

...zur Frage

Blackscreen und Usb anschlüsse gehen nicht?

Hallo,ich habe mir neue Pc Teile bestellt: gtx 1050 ti G1 Gaming, Intel Pentium g4560, 8gb ddr4 ram und das Msi 250m Pro-VDH Habe die ganzen alten Sachen raus und Mainboard,Ram,CPU und Grafikkarte rein,jetzt war ich fertig,hab alles eingestöpselt und hochgefahren,es war aber nur Blackscreen also Signal,aber nur schwarzer Bildschirm,dann hab ich gemerkt,dass nichtmal hinten am Mainboard meine USB Anschlüsse gehen ich.Ich hab aber an dem HDMI Anschluss von meiner Grafikkarte,an dem HDMI Anschluss vom Mainboard,an dem DVI Anschluss vom Mainboard und am DVI Anschluss von der Grafikkarte Black-Screen ich weiß nicht,woran es liegen kann,da das Mainboard und die Grafikkarte leuchten,aber trotzdem Blackscreen anzeigen ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?