PC mit lan kabel an Laptop der Wlan karte hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Daß ist leider nicht Möglich.
Der LAN Anschluss besitzt nur eine Funktion: Daten Empfangen. Der Router sendet die Daten Per LAN und der Anschluss empfängt sie.

Du kannst dir einen WLAN Stick(zum beispiel von der Marke ,,TP-LINK" Kaufen.

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormOfDestiny
23.07.2016, 00:51

danke :) ist es sicher nicht möglich die daten wlan karte des anderen pcs mit zu nutzen ? 

0
Kommentar von TheDeadTriller
23.07.2016, 00:56

Hallo,

Danke fürs FeedBack !

Es währe bestimmt irgendwie möglich (allerdings Sehr  kompliziert und zeitaufwendig).

Ich habe für mein MacBook Pro einen WLAN Stick Gekauft,da der WLAN chip meines MacBooks leider Defekt ist.

Hast du keine Möglichkeit, DLAN oder LAN zu Benutzen ? Das ist meistens besser als WLAN.

LG,

0
Kommentar von TheDeadTriller
23.07.2016, 01:07

Hmm... Okay !

Ich glaube,es giebt leider keinen Anderen Weg. Wenn es einen Anderen Weg geben würde,währe dieser Sehr Kompliziert.

Ich weiß sehr Genau,wie Es ohne Internet Ist^^

Ich habe schonmal einen 3 Wochen Internet Ausfall gehabt. Das war der schlimmste zeitpunkt meines Lebens !!!

Viel Glück beim Abwarten. Vieleicht kommt die WLAN Karte ja doch nicht so spät...

LG,

1

Was möchtest Du wissen?