3 Antworten

Wie hast du den konfiguriert? Per WPS, oder manuell? Genau die Anleitung im Datenblatt beachtet? Siehe die Erklärung Seite 21.

manuell da ich  es mit wps nicht hinbekommen hab aber der ist verbunden laut ei phone

0
@felix1606

Schau im Router den DHCP Bereich nach. Dann gib dem Repeater eine Adress 192.168.1 (gleiche wie Router).xxx( Einen Wert ausserhalb des Pools vom Router). Siehe Seite 21

Wenn per WPS. Achte drauf, das beim Router WPS aktiviert ist. Wenn überhaupt vorhanden. Achte auch auf die Dauer, die du die WPS Taste drücken musst.

0
@mistergl

ich weis nicht was ich gemacht habe aber jetzt kann ich nicht mal mehr auf den repeater zugreifen ._. ich dreh noch durch mit dem ding :D

0
@felix1606

Problembehandlung sagt jetzt " Ethernet verfügt über keine gültige ip konfig"

0

aktuelle Treiber drauf?

dazu gibt es nicht wirklich treiber.... ODER ?

0
@felix1606

Für den LAN-Anschluß des PC's (Netzwerkkarte bzw. interner Chip) schon!

0

Kriegst du ne ip Adresse zugewiesen ? Falls ja, aus dem richtigen Pool?

wo sehe ich das?

0

Öffne mal cmd und gib ipconfig ein

0
@stuser19

also eine ip habe ich ,allerdings steht da " Tunneladapter..... bla bla Medienstatus.......: medium getrennt

0

Sag mal die ip Adresse

0
@stuser19

Verbingungslokale: fe80::f9da:cbfc:f2f5:c445%7

ipv4 : 192.168.10.100

0

Ping mal den Router an

0
@stuser19

hab im cmd eingegeben " ping 192.168.0.1" der sagt zeitüberschreitung, also ist der repeater wohl nicht verbunden ?

0

Wenn dein Router die 0.1 hat, kann es nicht gehen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Subnetzmaske 255.255.255.0 ist

0

Beziehst du die ip Adresse über dhcp? Bist du dir sicher das der Router die 0.1 hat

0
@stuser19

also wenn ich auf den router zugreifen will geb ich ja im browser oben "192.168.0.1" ein // wie finde ich das mit dhcp raus ? // sorry kenn mich eher mit der Hardware aus

0

Nein weis dir die in den Einstellungen zu, als deine eigene Adresse

0
@stuser19

wo mach ich das ? ._. sorry fürs dumme fragen stellen :D 

0

Netzwerk und Freigabecenter dann adaptereinstellungen ändern

1

Was möchtest Du wissen?