PC mit i7, 16GB Arbeitsspeicher und Nvidia gtx Grafikkarte unter 1000€!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9de5b2221e494ad1a8c594509eb61083663a16f5b1eccd4e4a0

Fehlt noch Festplatte, Laufwerk und Gehäuse. 

Wenn du solche Anforderungen hast, fände ich die GTX 970 zu knapp, da wirst du nicht lange Freude haben. Oder anders gesagt, sie ist gut, aber wird bald noch billiger und für ähnlich viel Geld wirst du aktuell etwas besser von AMD bestückt. 

Kommentar von danielschnitzel
30.03.2016, 22:46

Ansonsten müsstest du am CPU sparen.. und das ist so das sinnloseste :D

0

Wenn du einen I7, 16GB Arbeitsspeicher und eine gute Graka habe willst, musst du mehr Geld in die Hand nehmen. Wenn du nur zocken und keine Videobearbeitung machen willst, reicht aber auch ein I5 und 8GB Arbeitsspeicher.

Wofür einen i7 ? Hol dir doch einen i5 der neusten Generation und dafür eine bessere Grafikkarte.

Was möchtest Du wissen?