PC mit i5 und GTX 1060 für max. 1000€?

4 Antworten

Hier ein bisschen mehr, aber dafür ist es die gtx 1070, die ist um einiges schneller.
https://www.caseking.de/ck-kampfzwerg-gtx-1070-gaming-pc-sipc-146.html#t=b5
Unten schauen.

das isz die schlechteste kombi die ich jemals gesehen habe. BITTE NICHT KAUFEN !!

0
@CKTap

Dann kauf ihn nicht, aber nerv nicht ab Kind, du bist nur neidisch.

0

Naja.. i3 hat nur 2 Kerne. Für aktuelle und vor allem CPU lastige Spiele setze ich mindestens 4 Kerne voraus. Das Mainboard ist auch nicht so der Brüller. Die GTX 1070 ist nur die Founders Edition. Da ist DDR4 RAM angegeben, obwohl das Mainboard nur DDR3 kann. Entweder ich versteh das nicht oder etwas ist da falsch in der Konfig

0
@iParadox15

Ja und? Meinst du das weiß ich nicht alles?
Aber für 1000 Euro und eine gtx 1070 Power, was erwartest du? Wunder?
Das ist ein DDR 4 Mainboard.
Ganz normales Board
Für mich würde der Tower vollkommen ausreichen, aber gut, wer viel Geld hat kann auch viel ausgeben.

0

Was möchtest Du wissen?