PC mit HDMI zu TV-Monitor Verbindung funktioniert nicht

4 Antworten

Wenn Windows+P nicht geht, auf dem Desktop rechtsklick auf Auflösung und dann gucken ob überhaupt der zweite Monitor erkannt wird.

Ich hatte das Problem auch die Tage beziehungsweise hatte solche Probleme schon verschiedentlich:

1.) Ist das Kabel entsprechend spezifiziert und kein zu billiges Kabel? Schafft es die entsprechenden Frequenzen?

2.) Sitzt der Stecker richtig, ist keine Beschichtung mehr auf den Kontakten, bist Du Dir sicher dass keine Kontaktprobleme bestehen?

was bedeutet billig genau ? also es hat so um die 10 euro gekostet und bei der play station 3 funktioniert es immernoch astrein.

0
@drcre

die verwendet auch nur die Standard Modi bis 1080p?! HDMI High Speed sollte schon sein.

0

Versuch mal verschiedene Auflösungen nicht jeder TV kann jede Auflösung wiedergeben.

wo kann ich die auflösung denn verändern? also der pc zeigt meinen tv nicht auf "rechtsklick" und dann "bilsdschirmauflösung" an, nur den pc-monitor. auch nicht per "erkennen"

0

Panasonic Fernsher auf HDMI umschalten

Hallo (:

Kann mir jmand erklären wie ich einen Panasonic Fernsehr (TH-42PZ80E) auf HDMI umstellen kann?

Habe meine in HDMI 1 angeschlossen und kann nicht darauf umschalten.

Im AV Menü finde ich nur: AV1 AV2/2 TV

Bitte helft mir (:

Danke im vorraus. ((:

...zur Frage

Kann ich mit der ATI HD 5450 the forest spielen?

...zur Frage

Panasonic TX-32LX52F HDMI ausblenden?

Hi, ich habe meine Panasonic TX-32LX52F (TV) als Monitor angeschlossen, und seit Anfang an stört es mich dass oben links immer HDMI steht, ich hab nirgends heraus gefunden wie man das ausblenden kann. Auch wenn ich meinen DVD Player angeschlossen hab lässt es sich nicht ausblenden. Hat jemand von euch zufällig diesen TV oder ein ähnlichen und weiss wie man das HDMI ausblenden kann?

MfG ErbseNrOne

...zur Frage

Hat dieser pc die Eigenschaften um Fortnite zu zocken?

Ein Pc den ich mir vielleicht kaufen werde hat diese Eigenschaften:
Prozessortyp
Intel® Core™ i3-2130 Prozessor 3.40GHz
HDD-Festplattenkapazität
500GB
Arbeitsspeicher
8 GB DDR3 1333MHz
Betriebssystem
Windows 10
Festplattentyp
HDD
Grafikprozessor
ATI Radeon™ HD 5450

Danke für die Antworten

...zur Frage

4K Panasonic Tv oder Sony Full HD TV kaufen?

Hallo Welchen Tv soll ich mir kaufen bzw. könnt ihr mir empfehlen? Ich stehe vor den Kauf eines neuen Tv. Jedoch kann ich mich nicht zwischen den Panasonic TX-58DXW784 und den Sony SONY KDL-55W807 CSAEP. Beide finde ich toll. Ein Unterschied ist nur das der Panasonic 4k hat. Doch ist es so notwendig? Welcher ist besser? Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Club 3D ati Radeon HD 5450 hdmi geht nicht mehr

Bei meiner Club 3D ati Radeon hd 5450 geht der hdmi Ausgang nicht mehr kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?