PC mit Handy verbinden und dann mit PC-Headset telefonieren?

1 Antwort

Steck doch einfach das Pc Micro in dein Handy!

Sony Wh 1000xm2 am PC mit Mikrofon?

Hallo Leute,

Ich hätte da eine kleine Frage zum neuen Sony Wh 1000xm2-Kopfhörer, das ein eingebautes Mikrofon besitzt. Also man kann die Kopfhörer entweder über Aux oder über Bluetooth mit dem Handy/PC? verbinden.

Kann man dann auch irgendwie das Mikrofon zum zocken mit z.B. TS benutzen?

Und kann man die Kopfhörer mit Bluetooth am PC verbinden?

In der Bedienungsanleitung/Internet konnte ich nichts dazu finden.

...zur Frage

Android app um das handy als Headset benutzen?

Gibt es eine App womit ich mein handy als Bluetooth headset benutzen kann ? Oder einfach so als freisprechanlage, für an den PC ?

Wenn ja, Welche ?

...zur Frage

Audi A6 mit dem Handy Bluetooth verbinden?

Hallo, Ich hab ein Android handy und möchte jetzt gerne meinen Audi mit dem Bluetooth verbinden um zu telefonieren und musik zu hören. Jedoch weiss ich nicht wie das geht. Und ich soll immer eine komische Pin eingeben sobald Mein Handy den Wagen findet?

Kann mir da jemand helfen?

Lg

...zur Frage

Headset über NFC mit Bluetooth am PC verbinden?

Ich habe mir ein neues wireless Headset gekauft(SoundBlaster ZxR), ich kann mich über NFC mit dem Bluetooth meines Smartphones verbinden, für den PC habe ich zwar einen Bluetooth-USB stick aber dieser erkennt das Headset nicht, da dieses nur auf NFC reagiert um sein Bluetooth anzuschalten. Gibt es eine Möglichkeit mit zb. einem NFC-USB Stick das Headset mit dem PC zu verbinden? Danke im voraus für die Antworten :).

...zur Frage

PC Headset auf Ps4

Wie kann ich mein PC Headset mit der Ps4 verbinden. Hab das Razer Carcharias -3,5mm Audio -3,5mm Mikrofon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?