Pc mit getauschtem DVD Laufwerk noch reklamierbar?

3 Antworten

probieren kannst du es. Aber die hätten dann die Ausrede, durch das neue Laufwerk ist es kaputt gegangen.  Fehler beim Einbau , Überspannung o.ä.

Also kaum Chancen.


Nein,mit dem Austausch des Laufwerke hast du den PC in einem nicht autorisierten Handel hast du deine Garantie verloren 

Du könntest das alte laufwerk wieder einbauen und falls kein siegel gebrochen und keine entsprechende Software für bluray auf dem rechner ist, stehen die chancen recht gut dass du das repariert bekommst, einfach machen und klappe halten.

Das Problem ist das ich das alte Laufwerk verkauft hab

0

dann lass es drin, und probier's trotzdem. was hast du eig für ein problem mit deinem pc?

1

Das Mainboard gibt nur BIOS Fehlercodes ab der aber nicht definierbar ist. Es ist Lang-Lang-Lang-Kurz

0

für 3 lan 1 kurz find ich auch nix, bist du dir sicher, dass erst 3 lang oder kommt erst 1 kurz und dann 3 lang?

0

falls du noch ein handbuch hast oder ne service nummer die du anrufen kannst, schlag da nach bzw ruf mal bei denen durch

0

Ich bin mir 100% sicher das es 3 mal lang 1 kurz ist. Ja das Handbuch habe ich noch dann werde ich da mal nachschauen

0

Blue Ray Laufwerk SATA I Mainboard SATA III

Ich habe ein Mainboard mit SATA III anschlüssen. Im Datenblatt eines BlueRay Laufwerk steht SATA I also 1,5GB/s. Braucht man da ein Spezialkabel. Oder geht das gar nicht?

...zur Frage

MacBook Pro Laufwerk defekt?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro. Wollte letztens eine DVD anschauen doch als ich diese ins Laufwerk hab, hat das Macbook rumort bis zum geht nicht mehr und die DVD wird wieder ausgespuckt. Vermute mal das Laufwerk ist verschmutzt. Hab das MacBook 2014 bekommen, wurde im Gravis Store gekauft und hab jetzt noch ein Jahr Garantie. Würde es jetzt gerne reparieren lassen. Hat jemand Erfahrung mit Gravis (Nürnberg) zwecks Problembehebungen und auch der Dauer von einer Laufwerkreparatur/-reinigung? Kann mir leider nicht leisten 2 Wochen auf meinen Laptop zu verzichten da ich Student bin und täglich was ausdrucken muss. Danke :)

...zur Frage

Kann man ein 2 DVD Laufwerke am Mainboard anschließen?

Hi

ich würde gerne an mein Mainboard ein DVD Laufwerk und ein BluRay/DVD Laufwerk anschließen und zwar gleichzeitig. Ist das möglich oder geht das nicht?

...zur Frage

Ps4 bei Saturn Reklamieren?

Hallo, ich hab vor ungefähr einem dreiviertel Jahr bei Saturn eine PlayStation4 gekauft. Leider ist bei meinem Gerät der Lüfter defekt (viel zu laut). Den Fehler hat meine PlayStation übrigens schon immer. Meine Frage ist, ob bei Saturn das Gerät auf Garantie sofort getauscht wird oder ob sie es bei Sony einschicken.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 findet DVD Laufwerk nicht?

Da man heutzutage eigentlich kein DVD Laufwerk benötigt , habe ich es vor ca einem halben Jahr abgestöpselt. Es war aber weiterhin im Gehäuse. Und wie es der zufall so will , benötige ich es jetzt doch wieder. Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe , taucht das Laufwerk aber nicht im Gerätemanager auf , es gibt nichtmal den Reiter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Auch nicht unter Ausgeblendeten/Unbekannten Geräten . Im Bios hingegen wird es angezeigt. SATA kabel habe ich auch schon ausgetauscht ...Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

JBL- Kopfhörer defekt, kann ich sie reklamieren?

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor zwei Monaten JPL- Kopfhörer gekauft (JBL E45BT), heute habe ich bemerkt, dass der Knopf der die Lautstärke erhöht, defekt ist. Der Knopf ist dran, aber er ist irgendwie lockerer und reagiert nicht auf Druck, also es tut sich nichts bei der Lautstärke.

JBL soll ja 1 Jahr Garantie haben, habe auch noch den Beleg und die Verpackung. Wenn ich zum Geschäft gehe, bekomme ich dann Neue? Werden die repariert?

Billig waren die Kopfhörer nicht, ich weiß nicht was passiert ist. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?