Pc mit genug Leistung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eine r9 390 nitro wäre eine gute Wahl. Die 390x würde ich nicht empfehlen

Nun für fc4 auf ultra und alles maxed out wirst du mehr als eine 970er brauchen. Denn dort reicht der VRAM nicht . Aber wenn dir hoch reicht wäre eine gtx 970 eine gute Wahl.

Ich habe die GTX 760 von Gigabyte und kann selbst GTA V auf Ultra flüssig spielen. Versteh nicht wieso da welche die 9er Serie vorschlagen.  Spiele sind ja auch nicht nur von der Grafikkarte abhängig, auch von der CPU. Hab selbst ein i7-4770k, aber denke das ein i5 ausreichen dürfte. RAM bis max. 16 GB.

Grafikkarte kannst du eine R9 380x oder eine R9 390 kaufen. Die würde da ganz gut passen ;)

Dying Light und Far Cry sind nicht so Ressourcen verbrauchend wie Gta 5. Weshalb es unnötig ist sich eine 9er GTX zu holen.

killerkappi 02.05.2016, 11:13

far cry und nicht resourcen anfordernd? Far cry 4 braucht bei meiner gtx970 auf ultra alles maxed out 4gb vram. Wodurch ich noch 50 fps erreiche.

0

Was möchtest Du wissen?