PC mit folgenden Sachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kombination einer APU und einer Grafikkarte ist jedenfalls reichlich Sinnfrei.
Trotzdem wäre es gut zu wissen was du für Hardware hast sonst kann man das nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
22.07.2016, 12:12

Im Moment AMD A4 5000 und Onboard Grafik. Dazu 4GB Ram und ein 300 Watt Netzteil.

0
Kommentar von HardwareGuru
22.07.2016, 12:13

Dann würde ich aber eher nach anderen gebrauchten Teilen zum Aufrüsten schauen.

0

Sag doch mal, was dein eigener wäre, dann kann man dir besser helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
22.07.2016, 11:48

Meiner jetzt gerade ist amd a4 5000 mit onboard grafik und 4gb ram. Wollte von meinem Geld eigentlich intel i5 6500 und gtx 750 ti zusätzlich noch 4gb ram upgraden. Oder nun halt den PC da für 350..

0
Kommentar von RaceShafter
22.07.2016, 11:53

Ja, Mainboard und Netzteil sind schon einkalkuliert und rausgesucht. Jetzt muss ich mich entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?