pc mit fernsehr(bildschrim) verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch Transmitter, diese sind aber erheblich teurer als ein HDMI-Kabel. Zudem ist die Qualität bei der Nutzung eines Kabels besser.

Wirst um ein Kabel nicht rumkommen.

Warum kein HDMI-Kabel? Beim Aliexpress gibt es 5m lange HDMI-Kabel für 4-14$. Je nach dem was für eine Qualität übertagen möchtest, musst du halt eher ein Teureres oder ein Billigeres nehmen. :) 

wenn du kein kabel willst, dann musst du schon eine teure kabellose verbindung konstruieren. es gibt zwar z.b. von fritzbox dvbt-c repeater, aber ob die auch das hdmi-signal vom pc übertragen können, das musst du schon selbst herausfinden. google mal: "hdmi kabellos"

wenn dein fernseher zwar hdmi, aber keinen LAN-anschluss hat oder wlan-fähig ist, musst du schon diesen weg nehmen.


Es gibt eine Möglichkeit, die meiner Meinung auch nicht so teuer ist, aber meines Wissens nur mit Apple Geräten Funktioniert: AppleTV

Was möchtest Du wissen?