PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an?

1 Antwort

in deinem tv gerät gibt es ein menü mit vielen untermenüs finde das raus und stell das eingangssignal ein, bildgröße muß auch angepasst werden, such und finde in deinem osd-menü

Also ich habe gerade mal im Menü des Fernsehers nachgeschaut und da ist bei und automatisch anpassen ausgewählt. Denn ich hatte ja auch meinen Laptop angeschlossen und da zeigte der Fernseher es mir auch in 1024x... (weiß nicht mehr genau was) an, das heißt ja schon, dass er sich speziell an den PC anpasst. Aber ich weiß halt nicht woran es liegen sollte, dass der PC kein ordentliches Bild liefert :-/ Oder sollte etwa die Grafikkarte zu schwach sein, dass sie kein größeres Bild bzw. eine bessere Qualität liefert?

0

Wie mischt man Altrosa Wandfarbe?

Hallo, ich habe hier ein hellrosa, möchte aber gerne Altrosa als Wandfarbe haben. Mit welcher Farbe kann ich diese Farbe mischen?

...zur Frage

kann der komponenten anschluß kaputt sein

wir haben einen neuen hd fernseher und ich hab ne wii bekommen doch nach ner zeit waren die farben komisch dann habe ich mir ein neues kabel geholt jetzt sind die farben schonwieder anders dann hat mir ein freund ein av kabel mit scart adapter gelehien und es ging kann der komponenten anschluß kaputt sein

...zur Frage

Monitor zeigt kein bild über VGA!?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angelegt welchen ich euch unten verlinken werde und zwar hatte ich vorher ein Laptop den ich vorher immer über VGA an einen Fernseher der als Monitor dient angeschlossen. Bei meinem PC funktioniert es nicht mehr obwohl ich am Mainboard einen VGA Anschluss habe ? Eine Erklärung wäre sehr hilfreich ! PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

...zur Frage

PC fertig gebaut was dann?

Ich hab jetzt das vga Kabel an mein Mainboard gesteckt weil meine graka noch im anderen PC ist ..., und wenn ich starte zeigt es mir nichts an

Oder ist das normal? Oder muss ich eine Taste drücken ?

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

PC und TV verbinden mit VGA Kabel - funktioniert nicht?

Hola also hab den Rechner mit dem LCD-Fernseher mit dem VGA kabel verbunden - das ist ja bekanntlich auch die einfachste Weise, um die beiden Sachen zu verbinden - damit ich Bilder, Filme etc. auf dem Fernseher statt auf dem Monitor anschauen kann.

Im Wohnzimmer klappt es allerdings im Nebenzimmer nicht, da zeigt der TV nur ein schwarzes Bildschirm und sagt "Modus wird nicht unterstützt"

Habe schon mal nachgefragt und man hat mir gesagt vielleicht liegt es an der Bildschirmauflösung, allerdings hat das auch nichts gebracht hab alle unterschiedlichen Auflösungen vom PC aus probiert aber passiert nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?