Pc mit Fernseher verbinden über HDMI Kabel , bitte helft mir verzweifel grad -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht mit hdmi kabel du brauchst blos einen hdmi fehigen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch ein anderes HDMI Kabel mit dem du es testen kannst?

Vielleicht liegts am Kabel. Normalerweise sollte der TV sofort angezeigt werden wenn man auf Bildschirmauflösung klickt. Wenn er überhaupt nichts findet könnte es am Kabel liegen. Hast du die aktuellsten Treiber von nvidia installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLMafia
04.02.2012, 12:17

wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe kommt ist auf dem neusten Stand. und das mit dem HDMI Kabel kann eig nicht sein weil das frisch aus der Verpackung ist?

0

ausser man kann den kabel an den pc stecken dann gehts aber auch dann brauchst du ne graka die das aushält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLMafia
04.02.2012, 11:58

Ja kann man sons würde ich wohl kaum fragen und meine Graka ist gut genug!

0

Geht nicht mit hdmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?