PC mit Fernseher verbinden, komplizierter Weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Also ich habe keinen Samsung tv aber nen Panasonic. Ich habe bisher immer meinen Laptop über hdmi kabel angeschlossen was auch funktioniert hat. Seit heute hab ich nen richtigen pc. Der hat aber keinen normalen hdmi sondern ein mini hdmi. Dann brauch man da halt ein hdmi zu mini hdmi Kabel. Hat sofort funktioniert. Nur der Bildschirm war zu groß. Den muss man dann halt selbst anpassen, da ein Fernseher nicht das gleiche ist wie ein normaler Monitor. Versuch mal ein neues Kabel. Ansonsten beim elekto handel nachfragen

Hallo, Hast du denn bei deinem PC auch den zweiten Bildschirm aktiviert? Also z.B. bei Windows bei "Anzeige" auch den zweiten Bildschirm aktiviert, oder bei der Software von NVIDIA??

gogo1994 05.12.2013, 20:09

ein vollidiot bin ich nicht ;)

Das Kabel steckt etwas schief drinnen (Gehäusebedingt)

Außerdem scheint es in Foren viele Leute zu geben, bei denen der HDMI auf der 560GTX ti auch nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?