PC mit F11 zurück setzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Er wird dann in den Werkszustand zurückgesetzt, so als hättest du ihn neu gekauft.

Woher weißt du das? Will mir erst mal sicher sein das das auch so funktioniert bevor das dann den pc schrottet

0
@meistertoom123

weil bei laptops keine cds mehr mitgeliefert werden, sondern die recovery disc auf einer eigenen partition auf der festplatte gespeichert werden.

0
@Devise

Wieder mal was neues, könnte aber von Vorteil sein.

0

Ist Windows denn danach noch drauf

0

Da wird der PC zurück gesetzt bzw. wieder hergestellt. Wenn das aber einfach so kommt, ohne entsprechende CD ist das nicht normal. Außer du hast eine entsprechende CD eingelegt.

Ich hab keine CD eingelegt.was ist dann daran nicht normal

0

Was möchtest Du wissen?