PC mit Elgato aufnehmen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 123autode.

Es ist immer die Frage von was die Laggs produziert werden. Sollte deine Grafikkarte daran Schuld sein ist es nicht von Vorteil wenn Du dir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor kaufst. Solltest du's schon mit Fraps versucht haben kannst du anhand der FPS (Frames per Secound) überprüfen an was es liegt bzw. würde bei solchen fällen auch ein CPU-Auslastungs-messer (sogar als Minianwendung auf dem Desktop) helfen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123autode
30.01.2013, 20:29

An meiner Grafikkarte liegt es nicht, die reicht locker für BF3. Aber ich habe nur einen Intel Core I3 - 2100. Lohnt es sich mehr, eine Elgato zu holen oder für ca. 300 Euro die Hwrware??

0

Was möchtest Du wissen?