Pc mit dem man GTA5 spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also aufjedenfall wenn du einen gebrauchten kaufsz wird das um die 3-400 euro kosten.
die cpu sollte wenigstens ein recht aktueller sein mit mind 2,8ghz (quadcore) mind 8 gb ram was fast zuwenig ist und ne mind 2gb grafikkarte am besten von nvidia. da sollte es dann auf minimum zumindest flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas9915
15.07.2017, 20:38

Hast schon recht.

Aber mit die cpu und gpu sind schon seeehr knapp, musste gta auch mal auf solchen Komponenten spielen und es hat gelagt wie Sau. Und das eben auf minimum. Also da müsste er sogar noch ein bisschen mehr investieren...^^

0
Kommentar von MikaZuckerwatte
15.07.2017, 20:41

allerdings, wenn man fürn anfang knapp bei kasse ist und alles recht gut abgestimmt ist müsste es knapp aber doch laufen. ich habs auf meinem lapi mit 2.5 ghz i5 8 gb ram und 1gb amd grafik auch zum laufen gebracht, jedoch war die grafik zu schwach und es wurde alles zulangsam geladen aaber es lief ohne ruckeln zumindest

0

Hallo ich bin ein gta5 modder ich kann für 10 euro 100 millionen modden und für 20 euro kann ich 200 millionen modden addet mich auf skype unter diesem namen :TheDidMann/ModzBeaSt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?