PC mit dem Internet verbinden per Router?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin DerTrollerxd,

das hast du richtig erkannt. Verbinde deine Netzwerkkarte mit deinem Router via "LAN-Kabel". Solltest du den Router selbst angeschlossen haben, achte darauf, dass die "DSL-Leuchte" leuchtet. Ansonsten lass' einen Spezialisten mal über die Installation rüberschauen ;-)

Gruß
SundownEffect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTrollerxd 06.11.2015, 19:40

Ist eine Netztwerkkarte schon im Mainboard? Bei allen Zusammenstellungen habe ich noch nie die Netztwerkarte gesehen xD

0
SundownEffect 06.11.2015, 20:11
@DerTrollerxd

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/ASRock_K7VT4A_Pro_Mainboard_Labeled_German.PNG

Ja, alle Mainboards für den Desktop-Bereich sind standardmäßig mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet - diese werden meist als "onBoard" bezeichnet.

Du kannst je nach Steckplätzen, die dir auf dem Mainboard zur Verfügung stehen, auch zusätzliche Netzwerkkarten anschließen.

Für dich auf jeden Fall relevant sind die Stecker-Anschluss-Typen RJ45...

0


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrekt...hinten in den Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?