Pc mit Bildchschirm verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst davon ausgehen, dass der bildschirm doch irgendwo her mit strom versorgt war. schau noch mal nach. das HDMI Kabel hat zwar in der tat ein paar pins, aus denen man etwas strom ziehen kann, aber niemals nicht genug für einen ganzen bildschirm.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi LOME25,

klingt vielleicht blöd, aber ist das Stromkabel des Monitors auch eingesteckt? Den Power Schalter des Monitors gedrückt?

Ansonsten kannst du noch nach einer Taste "source" am Monitor gucken. Dieser schaltet die Modi durch (VGA, HDMI).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOME25
10.06.2016, 17:08

Ein Stromkabel braucht man nicht da es durch den HDMI Kabel verläuft so war es zumindest am Anfang das ich nur HDMI Kabel gebraucht habe 

Und eine Taste "Source"finde ich net

0

Aber heute ist der 11.06. und nicht der 01.04. Ne, ne, PC-Monitor ohne Stromvesorgung! Auf die Idee muss man erst kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?