PC mit 8GB DDR3 RAM aufrüsten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Hersteller gibt es auch ein Handbuch zum Mainboard das man sich auf deren Webseite ziehen kann. Andernfalls die Support Hotline vom Anbieter nutzen und Nachfragen ob das Board dies verkraftet. In vielen Komplett Systemen ist nicht selten auch das BIOS "kastriert" . Und es lässt nur geringfügige bis gar keine Speicher Erweiterungen zu. Manchmal hilft es auch hier das Bios zu aktualisieren um den Speicher zu erweitern ,damit dann auch Größere Speicherriegel erkannt werden.

Nein, das Mainboard hat keine DDR3 Plätze also würden die nicht reinpassen. Du müsstest dir leider ein Mainboard mit DDR3 Plätzen kaufen

ich würde neues mb und prozessor kaufen den dein prozessor bremst die graka aus und dan könntest du neuen ram nehmen aber der rest ist noch up to date

Wie heißt dieser RAM?

Unzwar habe ich hier einen RAM Riegel aus einen alten PC. Nun wollte ich ihn etwas aufrüsten und wollte daher wissen was ich da nun bei Amazon eingeben muss. Würde gern auf insgesamt 8GB aufrüsten. (Unten ein Bild)

...zur Frage

Was sollte man an einem Rechner zuerst aufrüsten?

Also, ich hab vor bei meinem Rechner CPU, RAM und die Festplatte aufzurüsten. Mein jetziges System: CPU: AMD FX-4300 RAM: 8GB (DDR3) Festplatte: 1TB HDD

was ich gern hätte: CPU: AMD FX-9590 oder FX-8350 RAM: Mind 12GB Festpltte: SSD nur für das Betriebssystem

Nun die Frage: Was bringt am meisten Leistung/Geschwindigkeit, was sollte man zuerst wechseln?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Imac ram aufrüsten 4gb und 8gb

Hallo ich will bei einem imac mit 2x 4gb mit 2x 8gb aufrüsten! geht das oder muss ich mich zwischen 4gb oder 8gb entscheiden?

...zur Frage

Kann ich einen Fertig-PC von HP aufrüsten?

Hallo Leute,

Ich habe mir vorgestern einen Fetig PC von HP gekauft und wolte mal fragen ob ich den aufrüsten kann.Ich wollte mir vielleicht eine neue grafikkarte zulegen

specs:

CPU: Intel Core i7-4790S @ 3.20GHz

GPU: GeForce GTX 745

RAM: 8GB

Netzteil: 180w

...zur Frage

Kann ich DIMM RAM in einen UDIMM Slot stecken (DDR3)?

Hallo,

ich wollte gerade einen PC mit 2x DDR3 UDIMM Slots (1866 MHz) mit einem 16gb Kit (2x 8gb) aufrüsten. Also habe ich diese Frage "gegoogelt" aber nur Antworten auf die Frage Passt Udimm RAM in DIMM gefunden. Kann man nun DIMM RAM in einen UDIMM Slot stecken?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?