Pc mit 2 wlan Router gleichzeitig verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Da vom Betriebssystem keine "Mehrgleisigkeit" von Netzwerk-Eingängen vorgesehen ist, funktioniert das nicht.
  • Auch aus diesem Grund funktioniert der Parallelbetrieb von WLAN-Sticks zum gemeinsamen Download nicht.

Es hat früher zu ISDN-Zeiten die Möglichkeit gegeben, die beiden ISDN-Kanäle zu bündeln und damit den Daten-Durchsatz zu verdoppeln.

Aber dies wurde Modemseitig bewerkstelligt und nicht im Rechner.

LG Bernd

Nein. Es kann nur immer eine Netzwerkverbindung gleichzeitig genutzt werden. Kannst dein ganzen Rechner mit WLAN Sticks bestücken, bisauf IRQ Fehler wird das nichts bringen.

Wlan mit USb-Stick mit Fritzbox 7390?

Ich habe einen PC zusammengebaut, der kein Wlan empfangen kann und ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn ich ein USB-Stick am Router mache und ihn dann an meinem PC wieser stecke, hätte ich Wlan (oder eine Verbindung zum Router). Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden ?

...zur Frage

Lan / Wlan gleichzeitig nutzen?

Hallo, ich habe einen PC mit Lan Verbindung (ohne Wlan Karte). Mein neuer Router ist Wlan. Deshalb werde ich mir einen Wlan USB - Stick zulegen. Kann ich dann gleichzeitig mit Lan Verbindung am PC und dem Mobiltelefon per Wlan arbeiten?

...zur Frage

Kann ein Router kaputt gehen(Details)?

  1. Kann ein Router kaputt gehen wenn man den Stecker manchmal herrauszieht?
  2. Kann ein Router kaputt gehen wenn die Leitung die 16K nicht schafft? Also wenn man 16k hat aber die Leitung nur 6k schafft und der Rest zuviel ist.
  3. Wie kann ein Router kaputt gehen? :D
...zur Frage

WLAN bricht ein wenn Pc hochfährt?

Ich habe eine 12k Leitung die soweit auch gut funktioniert und mit 1,2 mb Downloadet. Wenn ich nun aber meinen Pc hochfahre bricht das WLAN komplett zusammen und stürzt ab auf eine Downloadrate von 18kb....Dieses Problem gibt es meines Erachtens nach erst seitdem ich meinen Pc habe

...zur Frage

Am 28.11.2017 bekomme ich 12K Leitung internet?

Kommt dass automatisch oder muss ich was ändern an meine wlan?

...zur Frage

Ich habe Zuhause kein Wlan gibt es irgendwie solche Sticks die ich benutzen kann?

Hey! Zurzeit haben wir zuhause kein Wlan, da ich aber Wlan wegen Schulaufgaben brauch (und mir die Lehrer nicht glauben das ich kein wlan habe) wollte ich fragen ob es irgendwie ein Stick gibt wo man wlan kriegt ohne das man schon so ein router zuhause haben muss. Also ich weiss das es solche Verbindungen gibt wenn der router zb nicht ins Zimmer reicht aber ich habe ja insgesamt kein Wlan🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?