Pc mit 2 wlan Router gleichzeitig verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Da vom Betriebssystem keine "Mehrgleisigkeit" von Netzwerk-Eingängen vorgesehen ist, funktioniert das nicht.
  • Auch aus diesem Grund funktioniert der Parallelbetrieb von WLAN-Sticks zum gemeinsamen Download nicht.

Es hat früher zu ISDN-Zeiten die Möglichkeit gegeben, die beiden ISDN-Kanäle zu bündeln und damit den Daten-Durchsatz zu verdoppeln.

Aber dies wurde Modemseitig bewerkstelligt und nicht im Rechner.