Pc meldet sich von selbst ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bei Windows nicht selbst einstellst, dass du vor einem Update darüber informiert werden möchtest, um dieses zu planen, fährt der Rechner irgendwann von alleine runter und installiert das entsprechende Updates. 

Also gehe am besten auf Einstellungen und Updates und stelle das auf Updates planen um. Dann kannst du angeben, wann Windows den Rechner runterfährt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na den Hinweis wirst du sicherlich übersehen haben. Ist doch normal, dass manche Updates sofort einen Neustart benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein seit dem windows 10 macht er updates von selbst hat er übriegens heute bei  mir auch getan in der nacht heheh fährt sich runter intalliert und fährt wieder hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
11.02.2016, 10:09

Icj habe aber noch Windows 7

Und nach dem er die Updates beendet hat kam erstmal nur ein Screen mit diesem Fenster: "persönliche Einstellungen werden eingereicht für: windows-Desktopaktualisierung"

Nun scheint er normal zu funktionieren 

0

Was möchtest Du wissen?