PC meldet sich ab wenn man ihn nicht benutzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher Energiesparmodus ... seit Vista musst du immer das Passwort eingeben 

Kannst du abschalten in Systemsteuerung -> Energie

da meiner leider den Geist aufgegeben hat.

Warum ?

Dreck ? Billig-Netzteil ? Raucher ? Flüssigkeiten ? Überspannung ? DAU-Fehler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheldonStinson
18.05.2016, 23:56

Warum ist gut, ist eigentlich ein guter Gamer PC (2000Euro) 'Erst' 2 Jahre Alt aber er spinnt total rum, sobald ich ich anmache wird der Bildschirm Blau mit und da steht irgendwas von wegen Crash dings oder so, dann fährt er wieder runter und startet von neu und das wiederholt sich zick tausend mal und wenn er dann mal angeht ist der Ganze Bildschirm total verpixelt, überall sind striche und flackern und was weiß ich noch xD und nach ner Zeit geht dann der Bildschirm einfach aus und ich kann ihn nicht mehr Herunterfahren (muss ihn abstürzen lassen) PS: Danke für die Antwort ^^

0

Systemsteuerung -> Energieoptionen und da auf der linken Seite gibt es ein Menu, wo du einstellen kannst, ab wann er in den Ruhemodus geht oder Runterfährt. Da stellst einfach auf nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?