PC MEDION AUFRÜSTEN (GRAFIKKARTE ETC.)?

System - (PC, Grafikkarte, PC aufrüsten)

3 Antworten

Kauf dir nen neuen Rechner.
Wenn ich MEDION schon höre.....

Das Mainboard....kicks in die Tonne.
Du denkst über ne GraKa nach? Dann besorg dir erst ein ordentliches Mainboard um die GraKa überhaupt sinnvoll nutzen zu können.

Je nachdem was du überhaupt mit dem Rechner machen willst, könnte man auch mal auf nen i5 aufstocken.

Grundsätzlich - Wenn du in Richtung Gaming gehen willst - kauf dir nen neuen Rechner....

FeX

kannst du mir ein gutes Mainboard empfehlen und dazu eine gute GraKa?

0
@CenkMenk

GraKa --> GTX970 (Kostenpunkt etwas über 300 Euro) Mainboard MSI Z170A GAMING M5 für Knapp 200 Euro. Aber wie gesagt, nützt dir alles nichts, wenn dein Prozessor schlapp macht, dein Netzteil nicht mitspielt und dein RAM nicht passt. --> Neuer Rechner bitte

FeX

0
@FeX95

Und jetzt nenn mir bitte einen sinnvollen Grund warum du ihm ein 200€ Mainboard empfiehlst, wo auch ein 80€ Mobo völlig ausreicht.

Seit wann benötigt man ein "ordentliches" Mainboard um die Grafikkarte sinnvoll nutzen zu können?

0
@diGGerSchen

Ich halt allgemein nichts vom MEDION Rechner. Ich weiß ja auch nicht für was er aufrüsten will. Daher hab ich einfach mal meine Vorstellungen genutzt und mein nächste Rechner kommt auf den aktuellsten Stand, wo alles aufeinander Passt. Sind einfach zwei Komponenten, die in meiner Konfig sitzen, aus MEINER Konfig das beste Zusammenspiel mitsich bringt und zu MEINEM Verwendungszweck passen.

Das ist alles :)
Deine Kritik ist aber völlig zu Recht geschrieben :)

0
@CenkMenk

Einen neuen Rechner zu Kaufen, bzw. selbst zu konfigurieren.
Einen, der zu deinen Bedürfnissen passt - die wir übrigens immer noch nicht erfahren haben :)

0
@FeX95

Was müsste ich alles erneuern? könntest du mir eine liste aufstellen. ich brauche ihn zum spielen und  für Business- Kram. Ich möchte einfach einen PC auf den ich mich die nächsten Jahre verlassen kann. Direkt einen neuen kaufen ist meiner meinung nach überflüssig. Er läuft ja einwandfrei, ich möchte einfach nur die Leistung steigern. LG

0

Schau mal bei youtube nach "Techsource" der macht immer mal wieder Gaming-PC-Builds in verschiedenen Preisklassen.

Schmeiß den Weg und Kauf nen neuen. Aufrüsten bringt bei dem Ding nichts.

Was möchtest Du wissen?