Pc-Mause arten - was gibt es für Unterschiede und was ist für was gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle bei der Frage nach Mäusen eigentlich immer die Sharkoon Fireglider, die ich seit mittlerweile ca 4 Jahren problemlos benutze :D

Weiß zwar nicht was für ein Grip das ist, aber es ist ein Grip der sich gut anfühlt ^^

Empfindlichkeit lässt sich in 7 Stufen einstellen (bis 3600Dpi, ich selbst benutze aber nur 400 ^^), welche sich dann mit einem Knopf auf der Maus verstellen lassen, genauso wie sich die einzelnen Tastenfunktionen verstellen lassen.

Auch Makros lassen sich programmieren, oder, wenn mans braucht lassen sich unterschiedlich viele Gewichte anbringen um das Gewicht der Maus zu verändern.

Das Teil kann also viel, kostet wenig (unter 30€) und hat mich und 3 weitere Kollegen denen ich das Teil aufgeschwätzt habe in insgesamt über 15 Jahren Benutzung nicht im Stich gelassen. Und nein, ich werde hierfür nicht bezahlt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunder14789632
21.02.2016, 14:06

Dafür solltest du aber Bezahlt werden ;D okey danke für die info 

0

Ich kann dir die Logitech G502 Proteus Core sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunder14789632
21.02.2016, 13:47

was spielst du und was für einstellungen ca?

0
Kommentar von TTUUCCII
21.02.2016, 13:59

Minecraft, CS:GO, LOL, GTA 5 usw. Die Maus kann man von 200-12.000 dpi einstellen. Da warst du schon was für dich finden

0

Was möchtest Du wissen?