PC Maus wird als Tastatur angezeigt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

einfach nochmals in einem anderen USB-Port stecken und probieren. Welche Maus ist es denn genau?

Gruß

Geheimrat 13.06.2014, 19:20

Hast Du die mitgelieferte Software installiert?

Gruß

0
Geheimrat 13.06.2014, 19:23

Hier gibt es den Treiber für Dein Windows.

http://www.razersupport.com/gaming-mice/razer-imperator/

Gruß

0
DHPointarts 13.06.2014, 19:32
@Geheimrat

Habe sie an allen Ports versucht anzuschließen, allerdings ohne Erfolg. Ich kann die Maustasten drücken und sie funktionieren auch. Auch das Mausscrollen funktioniert. Ich versteh nicht wirklich woran es liegt, denn die Treiber sind bereits alle drauf... :(

0
Geheimrat 13.06.2014, 19:37
@DHPointarts

Ich kann die Maustasten drücken und sie funktionieren auch. Auch das Mausscrollen funktioniert.

Was ist dann Dein Problem? Nur das sie im Geräte-Manager als Tastatur angezeigt wird? Das könnte am Treiber selber liegen (mies programmiert).

Gruß

0
DHPointarts 13.06.2014, 19:39
@Geheimrat

nein, das ich den Mauszeiger gar nicht bewegen kann, das ist ja das komische !!

0
Geheimrat 13.06.2014, 20:10
@DHPointarts

Benutze mal eine andere Unterlage und stecke die Maus nochmals an (nicht vorne).

Ansonsten, Du hast ja die Firmware geupdatet, spiele die alte wieder auf bzw. wende Dich damit an den Verkäufer.

Gruß

0
DHPointarts 13.06.2014, 20:28
@Geheimrat

Na super - wenn ich jetzt versuche den Razer Imperator treiber zu deinstallieren kommt diese Meldung: Error 1316 A Network error occurred while attempting to read from the file C:/Windows/Installer/Razer Imperator.msi

Wie bekomm ich das weg? Mit Unlocker hab ich den Ordner löschen können,aber der treiber ist immer noch da -.-

0
Geheimrat 13.06.2014, 23:43
@DHPointarts
Wie bekomm ich das weg?

Lade einen älteren Wiederherstellungspunkt.

Gruß

0
DHPointarts 14.06.2014, 01:13
@Geheimrat

Habe es mit "IObit" wegbekommen. Allerdings funktioniert die Maus immer noch nicht. Werde sie morgen umtauschen, kann einfach nicht wahr sein. Da gibt man 70€ für eine Maus aus und schon funktioniert sie nicht ! ! Naja, alles geht, bis auf den Mauszeiger, der sich nicht bewegt -.-

0

Was möchtest Du wissen?