PC-Maus stoppt sobald ich sie kurz anhebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig normal. Wenn dich das stört, brauchst du eine andere Maus, die noch bei einer gewissen Distanz zum Mauspad funktioniert. Schau dir mal ein paar Tests an, normalerweise wird das mitgetestet.

Meine billig-Asus-UX300 funktioniert noch bei 1-2mm über dem Pad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya pololoko,

ist doch ganz simpel...

Die Maus einfach niht mehr anheben!

NEIN, im ernst...

Schreibst ja das Du wenig Platz hast, da aber dieses "Verhalten" bei vielen Mäusen ganz normal ist, wäre eine neue Maus eine unnütze Ausgabe...

Würde lieber mal schauen, wie Du Deinen Schreibtisch/Arbeitsplatz besser/anders gestalten kannst...

Ist NICHT böse gemeint, aber etl. mal aufräumen oder die Gegenstände anders anordnen!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein pc bleibt stehen, oder der mauszeiger bleibt stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pololoko
28.09.2016, 23:24

nur der mauszeiger

0

Was möchtest Du wissen?