PC Maus Problem beim Sprayen (BF5,BO4)?

0 Antworten

Rainbow Six Vegas 2 Tonproblem

Habe folgendes Problem. Wenn ich im Spiel schiesse, bleibt oft der sound vom Maschinengewehr stecken. Ich höre dann immer Schüsse, obwohl keiner schießt. Kann mir da jemand weiterhelfen `? Es ist nur bei diesem Spiel.

Update von Soundkarte und vom Spiel gemacht, auch neuinstallation, aber unverändert.

Windows 7 64bit Intel Core i7 2.93 GHz 8 GB RAM

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Paintball markierer schießt mit druck nicht?

Hab mir die ION XE geholt und wollte sie ausprobieren. Nicht nur das der Regulator undicht ist, sobald ich den Druck aus der Flasche lasse gibt die Waffe keine Schüsse mehr ab! Komisch wird es nur wenn ich den Druck wieder ablasse, denn dann lösen sich mit dem restdruck plötzlich 1-2 Schüsse.. Woran kann es liegen?

Danek schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Bessere PC teile möglich?

https://geizhals.eu/?cat=WL-793392

ich möchte mit meinen ersparnissen selber ein Gaming pc bauen. Könnt ihr mir vielleicht zeigen , womit ich besser dran bin und zugleich billiger ? Oder geht es nicht mehr billiger ? 2200€ sind für mich maximum :D

...zur Frage

Fortnite Schüsse connecten nicht?

Hallo, ich spiele jetzt schon länger fortnite.

Ich habe seid Season 5 ein Problem. Und zwar connecten meine Schüsse nicht mehr bei den Gegnern. Ich habe eine 400k Leitung und Spiele mit einem 20er Ping also daran liegt es schon mal nicht. Und treffen tue ich auch zu 100%. Hat von euch auch jemand das Problem oder liegt es an meiner Playstation?

...zur Frage

Maus hängt wenn ich spiele und surfe?

hallo

ich habe seit gestern das problem das meine maus spackt wenn ich spiele oder im internet surfe es liegt nicht an der maus und ich weis nicht was ich machen soll tastatur geht nur maus nicht und es ist keine funkmaus sondern eine USB Maus

treiber sind auch aktuell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?